You are currently viewing Avril Lavigne: Nicht schwanger
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Avril Lavigne ist nicht schwanger, auch wenn die Gerüchte nicht von ungefähr kamen, die Sängerin war nämlich selbst dafür verantwortlich. Avril hat für die TV-Show „Pop Fiction“ sowohl Paparazzi als auch Medien hinters Licht geführt, der scheinbare Baby-Bauch war nichts weiter als eine Attrappe.

Das bedeutet auch dass man wohl in nächster Zeit sehr genau darauf achten muss welchen Gerüchten man Glauben schenkt und welchen nicht, denn die Serie von und mit Ashton Kutcher wird wohl zunächst insgesamt 8 Folgen beinhalten, uns steht also noch so einiges bevor.

Avril Lavigne erklärte bei der Gelegenheit übrigens auch dass sie momentan nicht vor habe in naher Zukunft schwanger zu werden.



Schreibe einen Kommentar