You are currently viewing Nicole Kidman kauft Anwesen in L.A.
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban haben sich ein 7 Millionen Dollar teures Anwesen in Los Angeles zugelegt. Nicole besitzt bereits Häuser in New York, Nashville und ihrem Heimatland Australien, möchte ihr Kind aber nun doch in Los Angeles aufziehen (noch vergangenes Jahr verkündete sie, sie wolle Hollywood den Rücken kehren und in Nashville leben).


Nicole Kidman:Bild: © Insidefoto / PRPhotos
Ein wichtiger Grund für die Entscheidung zur Rückkehr nach Los Angeles war anscheinend auch die Tatsache dass das neue Anwesen nur wenige Minuten von dem ihres Ex-Mannes Tom Cruise entfernt liegt, bei welchem auch die 2 Adoptivkinder aus der Ehe mit ihm leben. Zuletzt hatte Nicole Kidman in Los Angeles gelebt als sie noch mit Tom Cruise verheiratet war.

Die 40-jährige Nicole Kidman erwartet übrigens im Juli ihr erstes Kind von Country-Sänger Keith Urban, welchen sie im Juni 2006 geheiratet hatte.

Update:
Offenbar haben Nicole Kidman und Keith Urban das Haus doch nicht gekauft, offenbar haben sie es sich zwar angesehen, sich letztenendes jedoch gegen den Kauf entschieden und sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Heim in Los Angeles.



Schreibe einen Kommentar