You are currently viewing Evangeline Lilly: Schauspiel als Therapie
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseEvangeline Lilly, die derzeit die Rolle der Kate Austin in der Hit-Serie Lost spielt, ist nach eigener Aussage nur Schauspielerin geworden weil sie hoffte dass ihr das über ihre Schüchternheit hinweghelfen würde. Wie sie dem America’s Star Magazin verriet wollte sie jahrelang immer nur möglichst unauffällig sein und hat sich dann eines Tages entschieden zu Castings zu gehen um ihre Unsicherheiten zu überwinden.


Evangeline Lilly mag es übrigens gar nicht berühmt zu sein und vermisst Privatsphäre und Anonymität. Wenn ihre Schauspielkarriere mal zu Ende gehen sollte würde sie gerne Schriftstellerin werden und ein etwas ruhigeres Leben führen.



Schreibe einen Kommentar