Black Eyed Peas: Neues Album im März


Berichten von „Billboard“ zufolge soll das neue Studioalbum der Black Eyed Peas, an dem diese zur Zeit arbeiten, voraussichtlich im kommenden März erscheinen. Vom Stil her soll das neue Album Will.i.am zufolge „viel Dance-Anteil haben, echte Melodien, elektronisch und gefühlvoll“ sein.


The Black Eyed Peas:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Ein Titel für das neue Album ist momentan noch nicht bekannt, es wird das erste Studioalbum der Black Eyed Peas seit ihrem Erfolgsalbum „Monkey Business“ von 2005 sein, wobei sich der grosse Zeitabstand zwischen den Alben wohl unter anderem durch den grossen Solo-Erfolg von Frontfrau Stacy „Fergie“ Ferguson erklärt.

Kurz nach dem voraussichtlichen Release im März wollen die Black Eyed Peas übrigens mit den neuen Songs auf Tour zu gehen, gegen Mai/Juni 2009 soll es losgehen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert