You are currently viewing Jessica Simpson verliert Plattenvertrag
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jessica Simpson hat ihren Plattenvertrag bei ihrem Country-Label Sony Nashville verloren, das bestätigte nun ein Sprecher der Sängerin dem US Magazine gegenüber. Schon gestern waren Jessica Simpson’s Künstlerseiten von der offiziellen Website des Labels verschwunden.


Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
Jessica Simpson’s aktuelles Album „Do You Know“ war zwar von Null auf Eins in die amerikanischen Country-Charts eingestiegen, verkaufte sich aber anschliessend wohl nicht mehr gut genug um an ihr festzuhalten.

Das heisst aber natürlich nicht dass Jessica Simpson ganz aus der Musikwelt verschwindet, sie ist immer noch bei Epic Records unter Vertrag, nur mit ihrer Country-Karriere scheint es nun vorerst vorbei zu sein.



Schreibe einen Kommentar