You are currently viewing Avril Lavigne: Alkohol macht sie freizügig
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Wie Avril Lavigne „FemaleFirst.co.uk“ gegenüber verriet hat Alkohol auf die Sängerin neben der bekannten, anheiternden Wirkung noch eine weitere, wenn sie Alkohol getrunken hat habe sie nämlich ständig das Bedürfnis sich die Kleider vom Leib zu reissen…

Ob das keine Probleme beim Aufnehmen neuer Songs gibt? Erst kürzlich hatte Avril nämlich verkündet dass sie Alkohol von Zeit zu Zeit als „Stilmittel“ einsetze und unter anderem einige Songs ihres aktuellen Albums „The Best Damn Thing“ total betrunken aufgenommen habe, allerdings greife sie nur bei rockigen Songs gern mal zur Flasche, die „schönen“ Songs hingegen nehme sie grundsätzlich nüchtern auf.

Links zum Thema:
Avril Lavigne Biografie
Avril Lavigne News
Avril Lavigne Wallpaper / Bilder
Avril Lavigne mp3 Downloads
Avril Lavigne Klingeltöne



Schreibe einen Kommentar