You are currently viewing Deryck Whibley sammelt Gitarren
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Deryck Whibley, Sänger von Sum 41 und Ehemann von Avril Lavigne, ist, wie er nun verriet, ein leidenschaftlicher Sammler von Gitarren, wobei er eine besondere Vorliebe für „Les Paul“ Gitarren hat, im Keller seiner Villa in Los Angeles befinden sich diverse dieser wertvollen Gitarren aus den Jahren 1955 bis 1963.


Für den Einsatz auf der Bühne seien ihm diese Gitarren aber viel zu Schade, dafür habe er viel zu viel Angst dass sie bei einem Konzert beschädigt werden könnten, weshalb sie während er mit seiner Band Sum 41 auf Tour ist auch im Keller blieben. Das Tonstudio ist da offenbar ein weitaus weniger gefährlicher Ort, bei den Aufnahmen zu dem neuen Sum 41 Album kamen die kostbaren Sammlerstücke nämlich auch mal zum Einsatz.



Schreibe einen Kommentar