You are currently viewing Ashlee Simpson hat geheiratet
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Gerüchte haben sich bestätigt, am Samstag haben Ashlee Simpson und Pete Wentz geheiratet. Bei der, für Promi-Verhältnisse, mit 150 Gästen vergleichsweise kleinen Feier nahm ihnen Ashlee’s Vater Joe Simpson das Eheversprechen ab, ihre Schwester Jessica fungierte als Brautjungfer.


Ashlee Simpson:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Relativ lange hatten es Ashlee Simpson und Pete Wentz geschaft ihre Hochzeitspläne geheim zu halten, erst ca eine Woche zuvor verriet einer der Gäste dass er eine Einladung erhalten habe. Angeblich soll Ashlee Simpson auf der Feier auch Gästen gegenüber die Gerüchte über ihre angebliche Schwangerschaft bestätigt haben, offiziell wollte sich das frisch gebackene Ehepaar dazu jedoch anscheinend noch nicht äussern.



Schreibe einen Kommentar