You are currently viewing Paris Hilton aus der Haft entlassen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseParis Hilton hat ihre 23-tägige Haftstrafe, wenn auch mit Unterbrechung, abgesessen und wurde soeben wieder auf freien Fuss gesetzt. Ob das Gefängnis sie wirklich verändert hat bleibt abzuwarten, in finanzieller Hinsicht dürfte es sich für sie aber definitiv gelohnt haben, angeblich soll sie für ihr erstes Interview nach dem Gefängnisaufenthalt, bei US-Talker Larry King, eine Million Dollar bekommen, was einem Stundenlohn von ca 1811 Dollar in den letzten 23 Tagen entspräche… Für das Geld würde so mancher wohl auch gerne freiwillig ins Gefängnis gehen.


Das Geld, das Paris Hilton für dieses Interview bekommt, wird allerdings wohl nur der Anfang sein, langfristig wird sie wohl noch mehr von ihrem Gefängnisaufenthalt profitieren, es gibt bereits Gerüchte sie wolle ein Buch über die Zeit im Gefängnis schreiben und auch ihrem Bekanntheitsgrad hat der Medienrummel sicher nicht geschadet.



Schreibe einen Kommentar