You are currently viewing Ashlee Simpson ist schwanger
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem bereits einige Zeit entsprechende Gerüchte kursierten haben Ashlee Simpson und Pete Wentz es nun offiziell gemacht, auf seiner Website verkündete der „Fall Out Boy“ Bassist dass Ashlee Simpson ein Kind von ihm erwartet.


Ashlee Simpson:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Schon auf der Hochtzeit der beiden soll Ashlee allerdings Gästen verraten haben dass sie schwanger ist, wie Wentz schreibt hätten die beiden trotz der Spekulationen erst einmal die ersten drei Monate abwarten wollen bevor sie es bestätigen.

Ashlee Simpson und Pete Wentz haben vor ca 2 Wochen in der Nähe von Los Angeles geheiratet und im Vorfeld übrigens versucht den Ort möglichst geheim zu halten, auch die geladenen Gäste erfuhren erst am Vortag wo genau die Hochzeit stattfinden sollte.



Schreibe einen Kommentar