You are currently viewing Ashlee Simpson: Hochzeit schon nächste Woche?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde dass sich Ashlee Simpson und ihr Freund Pete Wentz, Sänger und Bassist von „Fall Out Boy“, sich verlobt haben, wollen die beiden nun angeblich schon nächste Woche heiraten, dass soll ein Gast, der zu der Feier eingeladen ist, jetzt US-Medien verraten haben.


Ashlee Simpson:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Wie es heisst sollen Ashlee und Pete jedoch sehr darauf bedacht sein den Ort, an dem die Hochzeit stattfinden soll, geheim zu halten. Selbst den geladenen Gästen haben sie offenbar bisher nur verraten dass es ungefähr eine Stunde Autofahrt von Los Angeles entfernt ist, den genauen Ort wollen sie erst am Tag der Hochzeit bekannt geben.

Damit wären Ashlee Simpson und Pete Wentz nach Mariah Carey und Nick Cannon nun schon das zweite Promi-Paar in kurzer Zeit, das zwischen Bekanntgabe der Verlobung und Hochzeit nur wenige Wochen vergehen lässt.



Schreibe einen Kommentar