Amy Winehouse bald im Gefängnis?


Amy Winehouse könnte wohl bald, wie ihr (Noch-)Ehemann Blake Fielder-Civil, im Gefängnis landen. Schon wieder wurde sie nämlich in Polizeigewahrsam genommen, nachdem sie zunächst freiwillig zu einer Vernehmung erschienen war.


Amy Winehouse:Bild: © PRPhotos
Diesmal war ein Video der Grund, welches der Polizei bereits Anfang diesen Jahres zugespielt worden war, und auf dem Amy Winehouse offen über illegale Drogen reden und angeblich auch solche konsumieren soll. Schon vor nicht allzu langer Zeit (Ende April) wurde Amy Winehouse für eine Nacht lang von der Polizei festgehalten weil sie in volltrunkenem Zustand in einer Bar einen Gast angegriffen haben soll.

Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil soll sie derweil sogar während seines Gefängnisaufenthaltes betrügen, mehrfach soll ihn eine unbekannte blonde Frau besucht haben, der er angeblich sogar gesagt habe, dass er Amy jederzeit für sie verlassen würde.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert