You are currently viewing Marilyn Manson: Eigene Absinth-Marke
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosMarilyn Manson hat seit kurzem eine eigene Absinth-Marke, unter dem Namen „Mansinthe“ verkauft er das hochprozentige Getränk. Das Design des Etiketts nahm Marilyn Manson selbst in die Hand, für die Herstellung kooperiert er aber mit der Familien-Destillerie „Matter-Luginbühl“, die in der Schweiz ansässig ist.


Absinth war aufgrund seiner angeblich gesundheitsschädlichen Eigenschaften lange Zeit in vielen Ländern komplett verboten, ist aber bereits seit 1998 in den meisten Ländern Europa’s wieder erhältlich und erfreut sich immer grösser werdender Beliebtheit. Lediglich in Manson’s Heimat, den USA ist sowohl die Herstellung als auch der Verkauf und teilweise gar der Besitz von Absinth bis heute in den meisten Staaten verboten.



Schreibe einen Kommentar