WoW: Battle for Azeroth – Wann geht es los?

Mit „Battle for Azeroth“ steht nun bereits die siebte Erweiterung des wohl größten MMORPGs World of Warcraft in den Startlöchern. Und wie kurz vor jeder neuen Erweiterung liest / hört man auch nun wieder regelmäßig die Frage nach dem „genauen Zeitpunkt“ ab dem man Battle for Azeroth spielen kann. Eigentlich war Blizzard da recht eindeutig, diesmal wird die neue Erweiterung sogar weltweit zeitgleich freigeschaltet, wobei wir es in Europa übrigens besonders einfach haben, denn hier wird BfA, wie schon die früheren Erweiterungen, am 14. August um genau 0:00 Uhr aktiviert.

0:00 Uhr steht dabei natürlich (wie immer) für den Anfang des Tages, hierzulande werden wir also in der Nacht von Montag, 13. August auf Dienstag, den 14. August in die neue Erweiterung starten können.

Und für alle, die es ganz genau wissen wollen, hier ein Countdown, der euch auf die Sekunde genau anzeigt wie lange es noch dauert:

, , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.