You are currently viewing The Darkness 2: Jetzt gratis downloaden
  • Beitrags-Kategorie:Games
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

The Darkness 2Nur für kurze Zeit gibt es aktuell den Mystery/Horror Shooter The Darkness 2 kostenlos im Humble Store zum Download. Um euch das Spiel zu sichern müsst ihr euch nur dort einloggen (bzw ggf erst einen Account erstellen, falls ihr noch keinen habt), den Account mit eurem Steam Account verbinden, das Spiel für 0€ in den Einkaufswagen legen und „bezahlen“ (kostet wie gesagt nichts, funktioniert halt alles wie bei einem normalen Kauf, nur ohne Bezahlung), dann bekommt ihr einen Link per eMail in dem ihr euren Key findet, den ihr dann bei Steam einlösen und anschließend dort das Spiel herunterladen könnt (ihr benötigt also auf jeden Fall einen Steam Account, aber wer auch nur gelegentlich mal zockt wird den in der Regel ja sowieso schon haben, ansonsten könnt ihr euch hier einen zulegen).


Viel Zeit lassen dürft ihr euch dabei allerdings nicht, das Angebot gilt nur noch bis Morgen, 20.03.2018 um 19 Uhr deutscher Zeit, danach gilt wieder der reguläre Preis von derzeit 29,99€.

Hier geht es zu dem Angebot im Humble Store



Schreibe einen Kommentar