You are currently viewing Victoria Beckham sauer auf Promikoch
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseEx Spice Girl Victoria Beckham ist wohl zur Zeit nicht sehr gut auf ihren eigentlich guten Freund Gordon Ramsay zu sprechen, einigen vielleicht bekannt aus Hells Kitchen, dem US-Vorbild der RTL-Show Teufels Küche. Dieser hatte sie nämlich gebeten einige Zeit für ihn auf zwei Lämmchen aufzupassen, welche diese dann in ihrem Garten in London pflegte und sofort ins Herz schloss.


Was er ihr aber vorher nicht gesagt hatte war dass die Lämmchen keineswegs als Haustiere gedacht waren, sondern vielmehr für den Kochtopf. So holte er die Tiere ab als Victoria nach Los Angeles ging um sich nach einem geeigneten Haus für sich und Ehemann David umzusehen und liess sie schlachten um sie anschliessend in seiner TV-Show zuzubereiten…



Schreibe einen Kommentar