You are currently viewing Bar Refaeli: Auch Topmodels fühlen sich hässlich…
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

…zumindest manchmal.


Das verriet das israelische Victoria’s Secret Model nun in einem Interview mit dem amerikanischen „Arena“ Magazin. Auf die Frage ob sie sich denn auch jemals hässlich fühle sagte Bar Refaeli: „Natürlich, ich bin ein normaler Mensch, und ich bin ein Mädchen.“

Auch sie habe so ihre Tage, an denen sie morgens in den Spiegel schaue und sich denke „Gott, sehe ich heute grauenhaft aus“, so die 22-jährige weiter. Wenn sie nicht arbeite konzentriere sie sich allerdings mehr auf ihre innere Schönheit, bei der Arbeit sei es eben ihr Beruf gut auszusehen, privat mache sie sich aber kaum Gedanken über ihr Make-Up oder ihre Haare.

Bar Refaeli soll übrigens nach kurzer Trennung mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Freund, Schauspieler Leonardo DiCaprio, zusammen sein.



Schreibe einen Kommentar