You are currently viewing Hilary Duff: Neues Image
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosSängerin und Schauspielerin Hilary Duff möchte Berichten der britischen Sun zufolge ihr Image komplett umkrempeln. Sie wolle nicht mehr immer als „süsses Pop-Sternchen“ angesehen werden, sondern als erwachsene, sexy Frau. Dazu zeige sie sich in ihrem neuen Musikvideo zu „Stranger“ auch weit knapper bekleidet als man es bisher von ihr gewohnt war.


Von süssem Pop-Sternchen zu sexy Vamp? Hatten wir das nicht schonmal? Da kann man ja nur hoffen dass sich die Wandlung für Hilary Duff langfristig positiver auswirkt als seinerzeit für Britney Spears. Neben dem neuen Image soll Hilary Duff übrigens auch seit kurzem einen neuen Freund haben, den Eishockeyspieler Mike Comrie. Am 26. August wird Hilary Duff zusammen mit Nick Cannon die diesjährigen Teen Choice Awards moderieren.

Links zum Thema:
Hilary Duff News
Hilary Duff mp3 Downloads
Hilary Duff Klingeltöne



Schreibe einen Kommentar