You are currently viewing Naomi Campbell: Schluss mit dem Modeln?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Supermodel Naomi Campbell will dem Modelbusiness offenbar nicht mehr lange treu bleiben, das verriet die 38-jährige nun dem „Hello!“ Magazin, sie sei eine Frau und wolle irgendwann einmal auch Mutter werden.


Naomi Campbell ist zur Zeit mit dem russischen Milliardär Vladislav Doronin liiert, ob die Aussage, dass sie einmal Mutter werden wolle, vielleicht ein Hinweis auf mögliche Familienpläne der beiden ist sei einmal dahingestellt, Doronin scheint es mit Naomi zumindest sehr ernst zu meinen, kaufte er ihr doch „einfach mal“ ein 18,5 Millionen Dollar Apartment in Brasilien nachdem sie erwähnte wie sehr sie dieses Land liebe.



Schreibe einen Kommentar