Rihanna: Nackt ist nicht!


Bild: © Landmark / PRPhotos


In einem Interview mit dem Männermagazin FHM musste R’n’B Star Rihanna kürzlich einige ihrer männlichen Fans enttäuschen, sie verriet nämlich dass sie nicht vor habe sich in absehbarer Zeit nackt ablichten zu lassen. „Ich bin erst 19. Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich nackt posieren würde.“, so Rihanna. Sie wolle die Dinge einfach so machen wie sie es will, sie könne sehr stur sein und wenn jemand versuche sie zu etwas zu zwingend tue sie meist erst recht das Gegenteil.

Auch aus Karrieregründen würde sie keine Nacktfotos von sich machen lassen, aber das hat sie, zumindest zur Zeit, auch ganz sicher nicht nötig.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert