You are currently viewing Verlässt Jennifer Aniston die USA?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseMedienberichten zufolge überlegt Friends Star Jennifer Aniston derzeit ernsthaft den USA den Rücken zu kehren und zusammen mit ihrem britischen Freund Paul Sculfor nach England zu ziehen, angeblich soll das in Essex geborene Model nämlich unter heftigem Heimweh leiden.


Einer nicht weiter genannten Quelle zufolge möge Jennifer England und besonders London sehr gerne und nun, durch ihre Beziehung mit Paul, habe sie einen guten Grund dort zu sein. Zwar habe Paul noch eine Wohnung in England, doch planten die beiden sich etwas gemeinsames in London zu suchen.



Schreibe einen Kommentar