You are currently viewing Lily Allen: Gesangsverbot
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosWie Lily Allen selbst auf ihrer MySpace Seite verkündete hat sie einige Europakonzerte absagen müssen weil sie zur Zeit an einer Nebenhöhlenvereiterung und Halsentzündung leide und ihr Arzt ihr verboten habe zu singen. Wie sie sagt ist sie derzeit in London und kuriert sich mit Hühnersuppe von ihrer Mutter.


Bis sie wieder singen und auftreten darf soll es aber wohl noch einige Wochen dauern, Allen erklärte ausserdem sie wolle sich für die ausgefallenen Konzerte entschuldigen und sie hoffe die Leute verstehen das und sind nicht allzu wütend deswegen.

Folgende Konzerte / Auftritte wurden abgesagt:

Oya Festival – Norwegen
Way Out West Festival – Gothenburg, Schweden
Sagres – Portugal
Lowlands Festival – Biddinghuizen, Holland

Links zum Thema:
Lily Allen mp3 Downloads
Lily Allen Klingeltöne



Schreibe einen Kommentar