Emma Watson in „Napoleon and Betsy“


Emma Watson wird demnächst in dem Drama „Napoleon and Betsy“ auf der Kinoleinwand zu bewundern sein, sie wird dabei die Rolle der Betsy Balcombe übernehmen, einer jungen Frau, welche auf der abgeschiedenen britischen Insel St Helena lebt und sich in Napoleon, welcher sich dort im Exil befindet, verliebt.


Emma Watson:Bild: © Solarpix / PRPhotos
Für die Rolle der Betsy Balcombe war ursprünglich Scarlett Johansson vorgesehen, welche auch immer noch als Produzentin an dem Projekt mitwirkt. Für Emma Watson wäre dies die erste Kinorolle abseits der Harry Potter Reihe. Die Drehabeiten zu „Napoleon and Betsy“ sollen vorraussichtlich diesen Herbst beginnen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.