You are currently viewing Rihanna steht auf verruchtes Image
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Landmark / PRPhotos
Wie Rihanna nun in einem Interview mit der Zeitschrift „Glamour“ verriet liebt sie ihr aktuelles „verruchtes Image“, sie habe mittlerweile richtig Spass daran gefunden den Männern mit heissen Lederoutfits und co den Kopf zu verdrehen. Wie sie sagt habe sie ihren „Kleinmädchen Look“ so langsam Leid gehabt und mal etwas „verruchtes“ ausporbieren wollen. Gleichzeitig stellte sie aber klar dass dies sie nicht zu einem „bösen“ bzw „leichten“ Mädchen mache.


In der Vergangenheit hatte sich Rihanna immer relativ „züchtig“ gezeigt und trug meist bequeme Jeans, T-Shirts und Turnschuhe, während sie mittlerweile fast nur noch in äusserst sexy Outfits anzutreffen ist.



Schreibe einen Kommentar