You are currently viewing Alicia Keys bekommt eigene TV-Serie
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der US Sender UPN hat einen Vertrag mit R’n’B Star Alicia Keys abgeschlossen um eine TV-Serie auf Basis ihrer Kindheit zu produzieren, wie man es schon mit Comedian Chris Rock für die Hit-Sitcom Everybody Hates Chris getan hatte.


Alicia Keys Serie soll aber laut UPN keine Comedy, sondern eine einstündige Drama-Serie werden. Das Projekt soll locker auf Alicia Keys‘ Kindheit in einer multikulturellen Familie (ihre Mutter ist irisch-italienischer Abstammung, ihr Vater Jamaicaner) basieren. An welcher Stelle in Alicia Keys Leben die Serie einsteigen soll ist aber noch nicht bekannt, auch eine Schauspielerin für ihre Rolle steht noch nicht fest. Das Script wird von Felicia Henderson geschrieben werden, welche schon für Serien wie Moesha oder Der Prinz von Bel Air verantwortlich war. Ein Zeitplan steht noch nicht fest, aber laut UPN wäre es möglich dass die Serie zur nächsten Season (2006/2007) fertig wird.



Schreibe einen Kommentar