You are currently viewing Rihanna: Probleme mit dem Promi-Dasein
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Landmark / PRPhotos


Rihanna hat gelegentlich angeblich so ihre Probleme mit ihrem Promi-Dasein, allerdings nicht nur wegen der Presse, sondern auch wegen ihrer Fans. Wie US-Medien berichten wundere sie sich nämlich immer wieder warum manche Fans sofort zu weinen anfangen wenn sie einen Raum betritt, und wenn sie dann versuche mit ihnen zu reden und sie zu trösten werde es meist nur noch schlimmer. Lediglich Familie und Freunde behandelten sie noch wie früher, so Rihanna.

Wieso manche Fans so extrem reagieren wundert dabei wohl sicher nicht nur Rihanna, aber neben den „normalen“ Fans wird es wohl immer auch solche geben, die anfangen zu weinen, zu kreischen oder gar in Ohnmacht zu fallen wenn sie ihrem Star gegenüber stehen…



Schreibe einen Kommentar