You are currently viewing Rihanna: Nacktbilder aufgetaucht?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am Freitag tauchten einige Bilder im Internet auf, auf denen angeblich Rihanna nackt zu sehen ist. US-Medien spekulieren bereits ob die Bilder, die mit einem Handy aufgenommen wurden, möglicherweise von Rihanna’s Ex-Freund Chris Brown ins Netz gestellt wurden.


Dabei ist es aber anscheinend nicht einmal sicher dass wirklich Rihanna auf den Bildern zu sehen ist, so sei zum Beispiel auf keinem der Bilder sowohl ihr Gesicht als auch ihr Körper zu sehen. Auf einem der Bilder sollen allerdings auf einem Spiegel die Worte „I love you“ und „I miss you“ zu sehen sein, unterschrieben mit „Robyn“, was Rihanna’s eigentlicher Vorname ist. Dies würde auch die Theorie unterstützen dass die Bilder von Chris Brown veröffentlicht wurden.

Ob die Bilder nun echt sind oder nicht, Anwälte von Rihanna’s Label haben TMZ zufolge den kostenlosen Imagehoster, bei dem die Bilder waren hochgeladen worden, vorsichtshalber bereits aufgefordert die Bilder zu entfernen.



Schreibe einen Kommentar