Nicole Scherzinger: Keine Affäre mit 50 Cent

Die Pussycat Dolls Frontfrau und mittlerweile auch erfolgreiche Solokünstlerin Nicole Scherzinger hat, entgegen anders lautenden Gerüchten, keine Affäre mit Rapper 50 Cent, das verriet die 29-jährige nun in einem Interview mit dem Playboy. Ebenso falsch seien die Gerüchte über eine Affäre mit Will.I.Am von den Black Eyed Peas, mit dem sie bei ihrem Soloalbum zusammengearbeitet hatte.

Nicole ScherzingerBild: © PRPhotos

Nicole Scherzinger amüsiere es sogar wenn man ihr immer wieder Affären mit Kollegen nachsage, auch wenn da überhaupt nichts dran sei. “Die Jungs sind wie Brüder. Alles andere ist völlig übertrieben. Es war eine große Ehre für mich, mit ihnen Musik machen zu dürfen.”, so Nicole Scherzinger.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.