You are currently viewing Christina Aguilera in CSI: NY
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseSängerin Christina Aguilera wird demnächst in einer Gastrolle in der TV-Serie CSI: New York zu bewundern sein. Wie CSI: NY Produzent Anthony Zuiker dem amerikanischen „TV Guide“ gegenüber verlauten liess sei Christina Aguilera selbst ein grosser Fan der Crime-Serie und man sei sehr erfreut dass man sie für diesen Gastauftritt gewinnen konnte.


Welche Rolle Christina Aguilera dabei spielen wird ist allerdings noch nicht bekannt, sich selbst wird sie aber wahrscheinlich nicht spielen. In der Episode, die in den USA im Februar 07 zu sehen sein wird, soll es um misshandelte Frauen gehen, ein Thema das Christina Aguilera sehr nahe geht, so besuchte sie z.B. 2003 ein Frauenhaus in ihrer Heimatstadt Pittsburgh und spendete diesem $200,000. Ausserdem wird in der Episode auch die Musik von Christina Aguilera zu hören sein.



Schreibe einen Kommentar