You are currently viewing Haylie Duff: Schlechter Start
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Haylie Duff, die ältere Schwester von Hilary Duff, hat einen denkbar schlechten Start als Autofahrerin hingelegt. Nur eine Woche nachdem sie ihren Führerschein bekommen hatte bekam sie bereits einen Strafzettel wegen rücksichtslosen Fahrens.


Wie sie der US-Ausgabe des Maxim Magazins erzählte wurde sie angehalten als sie mit 65 Meilen die Stunde (ca 100km/h) in Laurel Canyon, Los Angeles, unterwegs war. Danach habe sie damals alles getan um sich aus der Situation herauszureden und nochmal um den Strafzettel herumzukommen, sie sagte dem Polizisten sie habe ein dringendes Meeting und fing sogar an zu weinen doch dieser liess sich nicht erweichen.



Schreibe einen Kommentar