You are currently viewing Tyra Banks zieht sich aus dem Modelgeschäft zurück
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Supermodel Tyra Banks will sich in Zukunft mehr ihrer Karriere als Talkshow Moderatorin und TV-Produzentin widmen und zieht sich daher aus dem Modelgeschäft zurück. Bei einer kürzlichen Aufzeichnung ihrer täglichen Show The Tyra Banks Show sagte sie, sie werde den Catwalk Ende diesen Jahres verlassen.


Tyra Banks, die auch die sehr erfolgreiche Reality Serie America’s Next Top Model moderiert, sagte ihren Zuschauern: „Ich werde dieses Jahr noch zurücktreten. Es ist Zeit für neues Blut.“. Damit werden möglicherweise auch ihre Projekte für Victoria’s Secret, ein Kalender und eine Modeshow im Fernsehen, die letzten für die Firma sein.



Schreibe einen Kommentar