You are currently viewing Lindsay Lohan: Sextape?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos


Und schon wieder soll ein neues Promi-Sexvideo im Internet kursieren, nachdem erst kürzlich Bilder aufgetaucht waren die angeblich aus einem Kristin Davis Sextape stammen sollen, hat es nun wieder einmal Lindsay Lohan getroffen. Angeblich soll ihr Ex-Freund Calum Best sie nämlich mit dem Handy beim Oralsex mit ihm gefilmt haben, als „Beweis“ gibt es bisher lediglich einen sehr pixeligen, verschwommenen Screenshot auf dem nicht wirklich etwas zu erkennen ist.

US-Medienberichten zufolge soll Calum Best selbst das Video unter seinen Freunden verteilt haben und genau einer dieser „Freunde“ will es nun angeblich versuchen zu verkaufen. Für Lindsay Lohan ist es übrigens nicht das erste Mal dass Gerüchte über ein angebliches Sextape aufkommen, bisher haben diese sich jedoch immer als falsch erwiesen.



Schreibe einen Kommentar