You are currently viewing Reese Witherpoon: Job für ihren Sohn
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Einmal davon abgesehen, dass Reese Witherspoon’s Sohn Deacon gerade einmal 4 Jahre alt ist und sich, angesichts seiner erfolgreichen Mutter, wahrscheinlich sowieso keine Sorgen über seine Zukunft machen muss, hat er sogar schon jetzt einen Job zugesichert bekommen.


Reese Witherspoon:

Reese Witherspoon hatte nämlich kürzlich erwähnt dass ihr Sohn im Moment am liebsten Pizza-Lieferant werden würde. Die Fast-Food Kette Pizza Hut reagierte prompt und schickte Deacon einen Brief in dem sie im einen Job als eben solcher versprechen sobald er alt genug ist um arbeiten zu dürfen. Zusätzlich schickte man eine speziell geschneiderte Mini-Version der Pizza Hut Mitarbeiter-Uniform, ein Spielzeug Pizza-Lieferwagen und einige Pizza Gutscheine.



Schreibe einen Kommentar