You are currently viewing Rachel Carr: Britney’s Body-Double wird Wrestlerin
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schon bald könnte man den „Körper“ von Britney Spears im Wrestling-Ring zu sehen bekommen, denn Rachel Carr, Model und Body-Double (unter anderem für Britney Spears) will nämlich nun eine WWE Diva werden.


Wie die britische Sun berichtet habe Carr kürzlich einen Talentsucher der WWE (World Wrestling Entertainment) getroffen, welcher sie zu einem Casting einlud, das erfolgreich verlaufen sei. Nun trainiere sie bereits für ihre ersten Auftritte im Wrestling-Ring.

Neben Britney Spears war Rachel Carr übrigens auch schon für Christina Aguilera und Kylie Minogue als Body-Double tätig.

Rachel Carr Bilder: Klick



Schreibe einen Kommentar