You are currently viewing Kirsten Dunst entspannt bescheiden
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Solarpix / PhotorazziAnklicken für volle GrösseWenn sich Schauspielerin Kirsten Dunst von Zeit zu Zeit eine Auszeit vom stressigen Filmgeschäft gönnt hat sie ganz bescheidene Ansprüche daran wie Entspannung aussehen sollte. Wie sie einem Online-Dienst verriet brauche sie nämlich keinen grossen Luxus oder Urlaub in der Sonne um sich zu entspannen sondern will am liebsten einfach nur zu Hause rumhängen.


Ab dem 1. Mai ist Kirsten Dunst im dritten Teil (von übrigens 6 geplanten Teilen) der Comic-Verfilmung Spider Man im Kino zu sehen. Nach den Dreharbeiten zu Spider Man 3 hat sie sich wie es scheint wohl sehr ausgiebig entspannt: Während sie vor kurzem noch drauf und dran gewesen sein soll ihre Schauspielkarriere zu beenden, wie es heisst weil ihr die Dreharbeiten zu Spider Man 3 zu anstrengend waren, verriet sie nun einem Onlinedienst dass sie durchaus auch noch in einem vierten Teil mitspielen würde, zumindest wenn auch Hauptdarsteller Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi mit von der Partie wären.



Schreibe einen Kommentar