You are currently viewing Christina Aguilera: Sohn hat einen Putzfimmel
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Christina Aguilera FemaleFirst gegenüber verriet ist ihr gerade einmal 16 Monate alter Sohn Max Liron bereits ein richtiger kleiner Putzteufel, „Er hat einen Putzfimmel und er liebt es mit einem Lappen herumzulaufen, Staub zu wischen und zu putzen, und er liebt es seinen Hochstuhl nach dem Essen sauber zu machen.“, so die 28-jährige.


„Es ist so süß. Wenn ich ihn herunterhebe ist das erste was er tut sich einen Lappen zu schnappen und seinen Stuhl abzuwischen, er ist Mommy’s kleiner Helfer.“, so Aguilera weiter.

Amazon.de Widgets

Ausserdem müssten sie und ihr Ehemann Jordan Bratman zur Zeit sehr aufpassen was sie sagen, Max sauge alles was er hört auf wie ein Schwamm, selbst etwas spanisch verstehe er schon.



Schreibe einen Kommentar