You are currently viewing Rachel Bilson verlässt O.C., California?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem erst kürzlich Mischa Barton die Serie zugunsten einer Filmkarriere verlassen hatte denkt nun auch ihre ehemalige O.C., California Kollegin Rachel Bilson ans Aufhören. Dem Teen Vogue Magazine gegenüber sagte Bilson sie habe einfach das Gefühl die Show sei am Ende und sie habe ihren Enthusiasmus dafür verloren.


„Ich bin sehr glücklich für alles was es mir gebracht hat und es war eine tolle Erfahrung, aber ich denke wir sind nun alle bereit weiter zu gehen.“, so Rachel Bilson.

Ihr Filmdebüt gibt Rachel Bilson in Kürze in dem Film The Last Kiss, in dem sie an der Seite von Scrubs Star Zach Braff zu sehen ist. Der Film startet in dieser Woche in den amerikanischen Kinos.



Schreibe einen Kommentar