You are currently viewing Jennifer Aniston will nicht mehr heiraten
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jennifer Aniston hat nicht vor jemals wieder zu heiraten, das berichtet das amerikanische OK! Magazin. Wie es heisst habe sie nach ihrer kürzlichen Trennung von John Mayer entschieden nicht noch einmal zu heiraten.


Jennifer Aniston:

Seit ihrer Scheidung von Brad Pitt habe Jennifer Aniston nach einem Mann gesucht, der „ihr Herz gewinnen und der Ehemann sein würde, von dem sie immer geträumt hat“, doch nach mehreren gescheiterten Beziehungen habe sie nun die Hoffnung aufgegeben jemanden zu finden, der in Brad Pitt’s Fussstapfen treten kann.

Kinder will Jennifer Aniston übrigens immer noch, auch ohne Ehemann, dazu soll sie vor einiger Zeit angeblich sogar schon nach einem passenden Samenspender gesucht haben.



Schreibe einen Kommentar