You are currently viewing Natalie Imbruglia will mit Bono singen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Die australische Sängerin Natalie Imbruglia ist offenbar ein grosser Fan von „U2“ und verriet nun dass sie sehr gerne einmal einen Song zusammen mit U2-Frontmann Bono aufnehmen würde. Bono sei „ein moderner Heiliger“ und er gehe mti seiner Berühmtheit sehr verantwortungsbewusst um, wenn er sie Fragen würde „Hey, Schätzchen, wollen wir einen Song machen?“, würde sie sicher nicht nein sagen, so Imbruglia.

Seit ihrem Hit „Torn“ vor rund 10 Jahren war Natalie Imbruglia mit ihren weiteren Alben nur noch mässig erfolgreich, am kommenden Montag (10.09.07) erscheint ihr Best-Of Album „The Singles 97-07“. Das neue Album enthält neben den erfolgreichsten Singles von Natalie Ibmbruglia auch 4 neue Songs sowie die Single „Glorious“. Zusätzlich wird eine „Fan-Version“ des Albums erscheinen, welche zusätzlich eine DVD mit allen Musikvideos von Natalie Imbruglia enthält.



Schreibe einen Kommentar