You are currently viewing Paris Hilton will ihre Kinder nach den Beckhams benennen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Paris Hilton ist angeblich so beeindruckt von dem britischen Promi-Paar David und Victoria Beckham dass sie sich entschieden hat ihre Kinder nach den beiden zu benennen.


Wie „Mirror online“ berichtet hat Paris Hilton sogar schon vor die beiden zu fragen ob sie die Patenschaft über ihre Kinder übernehmen möchten.

„Wir waren in L.A. mit ihnen beim Dinner und haben uns richtig gut verstanden. Ich werde meine Kinder David und Victoria nennen weil sie so heiss ist und ich so schöne Kinder wie sie möchte.“, so Paris Hilton.

Wie lange sich dieser „Plan“ hält ist allerdings fraglich, vor nicht allzu langer Zeit verkündete Paris schliesslich noch sie wolle ihre erste Tochter „London“ nennen, mal abgesehen davon dass sie ja noch nicht einmal schwanger ist, auch wenn sie, nach eigener Aussage, nun offenbar mit Doug Reinhardt den richtigen Mann gefunden hat.

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar