You are currently viewing Miley Cyrus: Victoria Beckham ist eine Soccer Mom
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Im Moment gehört Miley Cyrus zu den wohl gefragtesten Teenie-Stars der Welt, doch das soll nicht immer so bleiben. Wie die 16-jährige nun verriet hoffe sie, dass sie eines Tages sesshaft werden und ein normales, langweiliges Familienleben führen wird.


Dabei suchte sie sich ein ungewöhnliches Vorbild für ihre eigene Zukunft aus, nämlich Victoria Beckham: „In 10 Jahren wäre ich gerne eine Soccer Mom, wie Victoria.“, so Miley Cyrus.

„Ich werde in meinen High Heels da stehen und meine Kinder anfeuern ‚Go team, go!‘. Aber ich werde keine Ahnung haben was da vorgeht.“, erklärte Miley Cyrus weiter. Wobei Miley noch hoffen kann dass Victoria ihr diese Aussage verzeiht, schliesslich scheint es etwas zweifelhaft ist ob sie überhaupt weiss was genau man eigentlich unter einer „Soccer Mom“ versteht.

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar