You are currently viewing Lindsay Lohan macht guten Eindruck
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Entgegen ihrem Ruf ist Lindsay Lohan bei den Dreharbeiten für ihren Gastauftritt in der TV-Serie „Ugly Betty“ (Alles Betty) mit ihrer Arbeitseinstellung sehr positiv aufgefallen, Serien-Erfinder Silvio Horta kann nicht verstehen warum sie sonst eher als kleine Diva verschrien ist.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Lindsay Lohan sei immer pünktlich vor Ort und sehr freundlich gewesen, „eine helle Freude“, so Horta. In „Ugly Betty“ spielt Lindsay Lohan die Rolle von Kimberly, einem Mädchen, von dem Betty schon in der High School tyrannisiert wurde und das ihr nun wieder das Leben schwer macht.

In der Vergangenheit war Lindsay Lohan vermehrt von Produzenten und Regisseuren wegen ihrer schlechten Arbeitsmoral kritisiert worden, dies hat sich nun offenbar geändert.



Schreibe einen Kommentar