You are currently viewing Jennifer Lopez: Schönheits-OP bereits in Planung
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © GL / PRPhotos


Wie Jennifer Lopez kürzlich dem britischen Radiosender BBC Radio 1 gegenüber verriet würde sie auf jeden Fall eine Schönheitsoperation in Betracht ziehen wenn ihr Aussehen in der Zukunft anfängt sich zu verschlechtern. „Man kann nie wissen. Ich würde es jetzt nicht ausschliessen, und ich verurteile auch niemanden der es hat machen lassen.“, so J.Lo.

Jennifer Lopez verriet ausserdem dass sie und ihr Ehemann Marc Anthony sich lange uneinig waren welche Songs sie auf ihrer kommenden gemeinsamen Tournee spielen sollen. So liebe Anthony ihren Song „If You Had My Love“, sie aber wolle diesen am liebsten nie wieder hören da es ihr erster Song war und sie ihn bereits so unheimlich oft gesungen habe.



Schreibe einen Kommentar