You are currently viewing Paris Hilton will ihre erste Tochter «London» nennen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wenn man bedenkt dass sie im Moment Single ist, ist Paris Hilton in ihrer Familienplanung schon ziemlich weit, wie sie kürzlich dem britischen „Glamour“ Magazin verriet will sie nämlich schon innerhalb der nächsten 2 Jahre Nachwuchs bekommen.


Bild: © Tom Walck / PRPhotos
Und bei einem Kind soll es da auch nicht bleiben, 3 oder vier hätte sie schon gerne. Auch was das Geschlecht der Kinder angeht hat sie schon genaue Vorstellungen, so soll ihr erstgeborenes am besten ein Junge werden, damit er dann auf seine kleinen Geschwister aufpassen kann.

Über die Namen hat Paris sich zum Teil offenbar auch schon Gedanken gemacht, zumindest für ihre erste Tochter steht er wohl schon fest, genau wie sie selbst soll diese nämlich nach einer Stadt benannt werden: London.

Ganz neu ist dieser Name übrigens nicht, schon im Juli 2007 nannte z.B. Britney Spears ihren neuen Hund London…



Schreibe einen Kommentar