You are currently viewing Paris Hilton: Beste Freundin Angelina Jolie?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Angelina Jolie als beste Freundin von Paris Hilton? Wenn es nach letzterer ginge sollte es so sein. In einem Interview mit dem britischen Magazin „Fabulous“ verriet die Hotelerbin nämlich kürzlich dass Jolie ihre absolute Favoritin als „BFF“ (Best Friend Forever, in Anlehnung an ihre Show „Paris Hilton’s My New BFF“) sei.


Bild: © Tom Walck / PRPhotos
Angelina Jolie, so Hilton, sei eine starke aber schöne Frau und sie setze ihren Ruhm dafür ein um Gutes zu tun, sie hätten bestimmt viel gemeinsam.

Derweil sollen die Gerüchte über einen Gastauftritt von Paris Hilton in der TV-Serie „Doctor Who“ US-Medienberichten zufolge nichts weiter als das sein, Gerüchte, ein solcher Auftritt sei zur Zeit nicht geplant.



Schreibe einen Kommentar