You are currently viewing Paris Hilton: Urlaub auf Hawaii
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseParis Hilton macht nach ihrem Gefängnisaufenthalt nun offenbar erst einmal Urlaub um sich von den Strapazen der Haft zu erholen. Wie E! Online berichtet ist sie kürzlich auf der Hawaii-Insel Maui gelandet und wollte dabei wohl nicht unbedingt erkannt werden, zumindest habe sie sich mit einer grossen, dunklen Sonnenbrille und einer schwarzen Perücke „getarnt“.


Zu seinem Interview mit Paris Hilton am Mittwoch Abend sagte Talkmaster Larry King übrigens gestern einem Kollegen dass er den Eindruck hatte, Paris habe „die meiste Zeit über“ die Wahrheit gesagt, nur dass sie niemals Drogen genommen habe kaufe er ihr, wie die meisten anderen auch, nicht ab.



Schreibe einen Kommentar