You are currently viewing Paris Hilton: Unfall mit Paparazzo
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Dass Paparazzi bei vielen Promis nicht gerade beliebt sind ist ja nichts neues, doch immer häufiger kommt es zu Unfällen aufgrund aufdringlicher Paparazzi, Britney Spears und Lindsay Lohan können da ja ein Lied von singen, und nun hat es auch Paris Hilton erwischt.


Paris Hilton:

Als Paris Hilton nämlich vergangenen Samstag in Beverly Hills gerade aus dem Auto steigen wollte, fuhr ein Paparazzo, der offenbar den Vorwärtsgang nicht vom Rückwärtsgang unterscheiden konnte, gegen ihr Auto. Verletzt wurde dabei jedoch glücklicherweise niemand, sowohl Paris als auch ihr Chauffeur und der Paparazzo sind wohlauf.



Schreibe einen Kommentar