You are currently viewing Emma Watson will ein normales Leben
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Harry Potter Star Emma Watson würde sich gerne von den Einschränkungen, die ihr Promi-Status mit sich bringt, befreien und ein ganz normales Leben führen, das verriet die 19-jährige nun der „New York Daily News“ gegenüber.


Sie verriet aber auch weiter dass sie es in der Regel sogar ganz gut hinbekomme ein normales Leben zu führen, zumindest wenn nicht gerade der Start eines neuen Harry Potter Films anstehe, dann gehe sie ganz normal ungeschminkt aus dem Haus, fahre mit dem Bus etc.

Allzu „normal“ soll es dann aber offenbar doch nicht sein, so soll das Haus in London, das sie kürzlich gekauft hat und in das sie nun mit ihrem Freund Jay Barrymore eingezogen ist, mal eben 3 Millionen Dollar gekostet haben.

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar