You are currently viewing Paris Hilton und Mischa Barton: Zickenkrieg?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Dass Paris Hilton und Mischa Barton nicht gerade die besten Freundinnen sind ist ja mittlerweile allseits bekannt, doch nun werden sich die beiden wohl für einige Zeit gezwungener Maßen miteinander abgeben müssen. Beide sind nämlich zur Zeit „zusammen“ auf Tour.


Paris Hilton:Bild: © PRPhotos
Während Paris Hilton nämlich ihren derzeitigen Freund Benji Madden bei der Tournee von dessen Band „Good Charlotte“ begleitet, macht Mischa Barton das selbe für ihren neuen Freund Taylor Locke, welcher Gitarrist bei der Band „Rooney“ ist, der Vorgruppe von „Good Charlotte“ auf eben dieser Tour.

Da bleibt nun wohl abzuwarten ob es nun Backstage zwischen den beiden zu einem „Zickenkrieg“ ausartet, ob sie es schaffen sich miteinander zu arrangieren oder sich vielleicht sogar wieder vertragen, unbestätigten Gerüchten zufolge soll angeblich letzteres der Fall sein (und Paris sucht ja sowieso gerade eine „neue beste Freundin“, auch wenn sich Mischa Barton wohl ganz sicher nicht für die Reality-Show bewerben wird).



Schreibe einen Kommentar