You are currently viewing Paris Hilton: Kaum Anwärterinnen für „My New BFF“
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet plant MTV eine neue Reality-Show mit Paris Hilton, in welcher diese mittels einer Art Casting nach einer „neuen besten Freundin“ sucht. Doch die Produzenten der Show mit dem Titel „Paris Hilton’s My New BFF“ haben ein Problem, es fehlt ihnen an Kandidatinnen.


Paris Hilton:Bild: © Tom Walck / PRPhotos
In der Show sollen 20 Mädchen um die Rolle von Paris‘ neuer bester Freundin kämpfen, doch scheint diese Position nicht gerade sonderlich begehrt zu sein. Wie das „Ok!“ Magazin berichtet kamen zum ersten Casting nämlich gerade einmal 40 Kandidatinnen, nicht gerade der „Ansturm“, den die macher erwartet hatten.



Schreibe einen Kommentar